Elbphilarmonie sucht Mitsänger:innen

Wer hat Interesse?

Der Chor zur Welt der Elbphilharmonie sucht neue Mitsänger:innen!

In der Saison 2023/24 arbeiten wir mit dem Chor zur Welt mit Ramadu aus Simbabwe zusammen und widmen uns der Gesangskultur aus dem südöstlichen Afrika. Es würde uns riesig freuen, neue Gesichter und Stimmen in den kommenden Monaten begrüßen zu dürfen. Der Anmeldeschluss ist vorerst am 5.7.2023.

– Hier die Links zu unseren Social Postings, die gern geteilt werden können:

Insta: https://www.instagram.com/reel/CteMV2vsTof/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D

Facebook: https://www.facebook.com/elbphilharmonie.hamburg/posts/pfbid0r73HWfqvR32N4aqtcCR16GQy4yBHhxj7WNzcWKq7jT5qguwhD9bTb2o8xzZfvw4Pl

Twitter: https://twitter.com/elbphilharmonie/status/1668921471194759168